Wissen kommt in Bewegung –
gelangt an die richtige Stelle – bleibt erhalten.

Case Study "Personalwechel bei einer Agentur"

2. Juni 2015 - 8:32

Personalwechsel gehören heute für Firmen zum Alltag. Doch wenn erfahrene Mitarbeiter gehen, droht auch der Verlust von wichtigem Wissen. Das Unternehmen faktor4 bietet mit catch2keep eine Methode an, die das erfolgskritische Erfahrungswissen sichert und weitergibt.

„Als meine Assistentin kündigte, war ich natürlich erst einmal entsetzt“, gesteht Uwe Berndt, Geschäftsführer der Agentur Mainblick. Fünf Jahre lang war Heike O. der Dreh- und Angelpunkt des quirligen Unternehmens...

> Lesen Sie den gesamten Beitrag als PDF

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA